Mittwoch, 15. November 2006

Antwort

Das ich das Wort "Sammelsurium" verwendet habe, liegt einzig daran das ich dem Wort eine andere Bedeutung zugeschrieben habe (einem Archiv ähnlich) als es tatsächlich hat, ein kurzer Blick in den Thesaurusus hat gereicht um die wahre Bedeutung zu erfahren. Die Rubrik Favoriten ist mir natürlich aufgefallen. Wieso aber ist sie nicht in den Registern oben auf der Startseite verzeichnet und sie wird auch in der Unterabteilung "Sitemap" nicht erwähnt. Unter diesen Kriterien ist sie quasi etwas Externes, deswegen habe ich wohl vergessen sie zu erwähnen, obwohl es klar ist, dass sie ebenso ein Teil von Clio- Online ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kommentar Schmale
Ich dachte mir, dass die letzte Aufgabe in die Prüfungswoche...
Schmale - 25. Jan, 12:22
Übung 10
„Geschichte Online“ besteht aus insgesamt vier Modulen: a....
Hrvoje - 23. Jan, 18:59
Kommentar Schmale
Gleich zu Ihrer Frage: Ich spiele auf die Konzeption...
Schmale - 17. Jan, 16:40
Bilanz
Als ich die letzte Übung verfasst habe, muss mich wohl...
Hrvoje - 16. Jan, 19:11
Nun aufgeklärt
Danke, für diese präzise Antwort. Hab mir schon selbst...
Hrvoje - 16. Jan, 19:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 6404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jan, 12:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren